Verkaufstrainer oder Weiterbildung in Saalfelden

 

Verkäufer haben vielfältige Aufgaben: Kunden zu überzeugen, den Produktnutzen zu argumentieren, Abschlüsse zu tätigen und Kunden zu binden. Gerne möchten wir als qualifizierter und professioneller Anbieter von Verkaufs- und Vertriebstrainings Sie überzeugen, dass Sie mit uns die nächsten Schritte als qualifizierter Seminaranbieter im Bereich Verkauf gehen können. Als Trainingsunternehmen (Einzelhandelstraining, Zusatzverkäufe, Training-on-the-Job, Verkaufscoaching, Business-to-Business Verkauf, Verkaufstrainer) werden wir gerne für Sie tätig. In Saalfelden oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Saalfelden.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps zum Small-Talk
Wenn Sie einen sinnvollen Tipp geben, dann zeigen Sie, dass Sie die Interessen Ihres Gegenübers im Blick haben. Was sollten Sie bei Tipps beachten? Tipps kommen gut an – vorausgesetzt, sie sind sinnvoll. Binsenweisheiten gehören sicher nicht dazu. Geben Sie also nur Tipps, von denen Sie sicher sein können, dass Sie Ihrem Gesprächspartner weiterhelfen. Wenn Sie z.B. im Gespräch auf Restaurants zu sprechen kommen, dann erwähnen Sie die Entdeckung, die Sie kürzlich gemacht haben: das Restaurant, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis noch wirklich stimmt. Vielleicht sucht Ihr Gesprächspartner auch ein bestimmtes Produkt, eine Wohnung, ein neues Reiseziel. Warten Sie mit einem nützlichen Tipp auf!
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Tipps für Präsentationen
Eine gute Präsentation verwendet im Vergleich zu einem geschriebenen Artikel eine andere Sprache, sowohl was den Satzbau betrifft als auch die Wortwahl. Auf was muss man bei den sprachlichen Formulierungen achten?Klartext! Eine Rede ist keine Schreibe. Einegute Präsentation baut auf „mündlicher” Sprache auf. Vermeiden Sie Papierdeutsch. - Bilden Sie kurze Sätze. In geschachtelten Sätzen geht oft die eigentliche Aussage verloren. - Sprechen Sie anschaulich. Benutzen Sie Beispiele und Vergleiche. - Beziehen Sie Ihr Gegenüber in Ihre Gedanken mit ein. - Stimmen Sie die Wortwahl auf die Adressaten ab. - Nutzen Sie viele Tätigkeitswörter. - Verwenden Sie Wörter, die verschiedene Sinne ansprechen.
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Tipps zur Selbstmotivation
Sie erhalten Ihre Motivation aufrecht, indem Sie regelmäßig Bilanz ziehen. Das kann sogar zu einem festgelegten Termin passieren, z.B. immer am Wochenende. Wie gehen Sie vor? Wenn Sie sich regelmäßig Zeit nehmen, um aufzuschreiben, was Sie erreicht haben, dann nehmen Sie Ihre Erfolge bewusster wahr und werden sich im Klaren darüber, was Sie wirklich geschafft haben. Eine Zwischenbilanz hilft Ihnen auch, noch vor dem jeweiligen Bilanztag ein Gefühl dafür zu bekommen, was erreicht wurde und was nicht.
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Übersicht Rhetoriktraining und Kommunkationsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Rhetorik und Kommunikation. Nicht nur Verkaufstrainer, sondern Schlagfertigkeit, Reden halten, Präsentation, Schwätzen, Kommunizieren, Rede oder Parlieren sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Saalfelden oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Rhetorik und Kommunikation

 


Seminare in Saalfelden

Unsere Seminare rund um den Bereich Verkaufen zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Unser professionelles Trainerteam hat über einige Jahre hinweg selbst aktiv im Bereich des Verkaufens Erfahrungen sammeln können und gestaltet die Trainings stets interaktiv und praxisnah. Natürlich stets ganz individuell auf Ihre verkäuferischen Bedürfnisse abgestimmt. Sie wollen mehr über uns und unser Angebot im Bereich Verkauf und Vertrieb wissen? Dann senden Sie und doch einfach eine Mail oder rufen uns an. Gerne lassen wir Ihnen unsere ausführlichen Unterlagen zu unseren Verkaufstrainings zukommen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Kunden wird der Nutzen verdeutlicht, und der Nutzen ist für ihn konkret gegeben die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine hohe fachliche und persönliche Qualifikation aus für die Kunden existieren relativ hohe Austrittsbarrieren Bindung die Kundenbeziehungen basieren auf einer langfristigen Partnerschaft die Geschäfte werden im Sinne eines Gewinner-Gewinner-Spieles abgewickelt, d.h. Lieferant und Kunde erzielen angemessene Wertschöpfungsbeiträge der Kundennutzen ist bestmöglich die Mitarbeiter zeichnen sich durch höchste fachliche und persönliche Qualifikation aus die starke Partnerbindung schafft hohe Austrittsbarrieren Auf den Punkt gebracht: Kundenbindung und Theorie - Veränderte Rahmenbedingungen für Unternehmen - alles wird chaotischer und unberechenbarer. - Vergleichbarere Produkte und Dienstleistungen sowie stärkerer Wettbewerbsdruck erschweren den Verkauf. - Kundenbindung rechnet sich (durch Cross-Selling, reduzierte Kosten, Mun ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Saalfelden. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Saalfelden. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufstraining, Verkaufen, Verkaufstrainer, Überzeugen im Verkauf, Verkaufstraining, Verkaufsschulung, Akquise
  • Führung: Führungstraining, mit Mitarbeitern gut umgehen, Auszeit für Führungskräfte, Führungstraining, Führungsqualitäten, Mitarbeiterführung

  • Rhetorik: nett vortragen, Kommunikation und Rhetorik, erfolgreich präsentieren, Reden halten, Präsentation, Kommunikation und Rhetorik
  • Messeauftritte: Messeseminar, Messepräsentation, Messepräsentation, Überzeugen am Messestand, Messepräsentation, Messeseminar
  • Telefon: Telefontraining, hartnäckige Telefonate mit Kunden, Telefonkonferenz, Telefonate, angenehm Telefonieren, angenehm Telefonieren
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Verkaufstrainer, Verkaufsseminar, Verkaufsschulung, Verkaufen, Verkaufstrainer, Verkaufstrainer. Und was ist mit der Körpersprache?
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